06.11.17 MONTAG-LUNCH IM HEUGÜMPER / 6. NOVEMBER 2017
30.11.17 Donnerstag, 30. November - Anlass mit Weindegustation bei unserem Mitglied Walti Wechsler, anschliessend Güggeli-Essen
02.12.17 GC-DAY AUF DEM DOLDER / SAMSTAG, 2. DEZEMBER 2017

 

Face-off mit Spielern 6. Sept. 2015

Eine Woche vor Meisterschaftsbeginn lud der Montag Club – Puck d’Or zum traditionellen Sonntags-Brunch mit den Spielern. Diesmal traf man sich aber nicht auf dem Bauernhof auf der Forch sondern im Restaurant Adlisberg auf dem Dolder. Die Elite-Junioren mussten sich leider entschuldigen, da sie bereits zur Meisterschaft antreten mussten. Dafür waren zahlreiche Mitglieder der Gönnerorganisation dabei, auch einige vom Platinum Club. Die beiden Präsidenten, Luc Clavadetscher und Beat Hubacher, begrüssten und wünschten den Spielern viel Erfolg für die neue Saison. Sie schätzten es, die Spieler einmal von Angesicht zu Angesicht kennenlernen zu können, ohne Helm und Ausrüstung. Sportchef Simon Schenk bot einen Ausblick auf die neue Saison und betonte, dass jedes Jahr die individuelle Entwicklung der jungen Spieler im Vordergrund stehen, aber dennoch, ohne Druck, die Teilnahme an den Playoffs angestrebt werde.

 

 

 

zurück zur Übersicht